Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Stolz auf Vida

Matthew McConaughey: Stolz auf Vida

29.06.2012 - 10:00 Uhr

Süß: Matthew McConaughey (42) fand es toll, wie seine zwei Jahre alte Tochter Vida ihren Job als Blumenmädchen meisterte.

Der Hottie ('Der Mandant') heiratete Anfang des Monats das Model Camila Alves in ihrem Zuhause in Austin, Texas. Die beiden Kinder des Paares, Vida und ihr zwei Jahre älterer Bruder Levi, stahlen dem Brautpaar die Show. "Levi brachte die Ringe, die an einer Kette baumelten. Vida war das Blumenmädchen", erzählte der Hollywood-Star in der 'Today'-Show. "Ich glaube nicht, dass sie auch nur eine Blume fallen ließ. Es waren nur 25 Yards [etwa 23 Meter]. Sie brauchten dafür zwei Minuten. Sie hielten an, plauderten mit ein paar Gästen. Dann kniete ich mich hin und sie kamen angerannt und alles war gut."

McConaughey ist aktuell in dem Film 'Magic Mike' über eine Gruppe männlicher Stripper zu sehen. Der Beau lachte, als Moderatorin Ann Curry anmerkte, dass "sich nicht viele Leute verloben und gleichzeitig lernen zu strippen". "Kein Zufall", neckte der Surf-Fan. "Wenn ich in meinem Leben einen Stripper-Film mache ... ich hätte es sonst bereut."

Generell bereut der Fitnessfreund nicht viel, alles läuft zufriedenstellend: "Das Leben ist gesund, das Privatleben ist gut, die Karriere fühlt sich gut an und ich werde einfach weitermachen mich zu entwickeln", lächelte Matthew McConaughey zufrieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen