Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Viva La Vida geht durch die Decke

Coldplay: Viva La Vida geht durch die Decke

13.06.2008 - 09:06 Uhr

London - Mit "Viva La Vida" könnte Coldplay der ganz große Wurf gelungen sein.

In Großbritannien ging die Platte schon mehrere tausend Mal über die virtuellen und wirklichen Ladentische. Laut der britischen "Sun" rechnen Experten damit, dass "Viva La Vida Or Death And All His Friends" bis Sonntag (15.06.) rund 200-tausend Mal an den Fan gebracht worden sein wird. Sollten Coldplay das schaffen, könnten sie die beste erste Verkaufswoche des Jahres hinlegen - zumindest in Großbritannien. Ein Fan brachte es auf den Punkt, er schrieb im Internet: "Es ist derzeit das beste Album. Zehn von Zehn Punkten."

Hierzulande kommt "Viva La Vida Or Death And All His Friends" heute (13.06.) auf den Markt. Auch hier, so denken jedenfalls Musikkenner, wird die Platte einschlagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen