Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Levi darf nach Hause

Matthew McConaughey: Levi darf nach Hause

12.07.2008 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Der kleine Levi darf nach Hause. Papa Matthew McConaughey und Mama Camila Alves brachten ihren neugeborenen Sohn am vergangenen Donnerstag (10.07.) nach Malibu.

Dort besitzt der Schauspieler ein Haus. Laut dem Onlinedienst "people.com" kümmern sich in den nächsten Tagen aber nicht nur die stolzen Eltern um Levi, auch Oma Kay ist angereist. Es heißt, die Mutter von McConaughey habe schon auf die frischgebackene kleine Familie gewartet.

Der kleine Levi Alves kam am 07. Juli zur Welt. Er wog bei der Geburt 3,5 Kilogramm. Matthew McConaughey soll völlig aus dem Häuschen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen