Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Zu Hause herrscht immer Trubel

Matthew McConaughey: Zu Hause herrscht immer Trubel

26.04.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey und seine Frau Camila haben mit ihren drei Kindern alle Hände voll zu tun.

Vor allem die beiden älteren fordern viel Aufmerksamkeit. Der Schauspieler sagte in der Talkshow von David Letterman: "Ich komme so gegen 18 Uhr nach Hause... Levi baut einen Flughafen und er ist ein Fan von Dingen, die von der Decke hängen. Vida ist in ihrem Zimmer und spielt dort Modeshow. Da gibt es rund acht verschiedene Sachen zum An- und Ausziehen und Stirnbänder und Engelsflügel und verschiedene Schuhe. Livingston macht noch nichts, er kommt nicht viel rum." Seine Frau Camila behalte aber alle Sprösslinge gut im Blick und habe das Kommando. Der 43-Jährige wörtlich: "Es ist eine wundervolle Zeit und ich habe eine wundervolle Frau. Das ist ein Zirkus zu Hause, aber es macht Spaß. Sie ist der Zirkusdirektor."

Matthew McConaughey und Camila Alves sind übrigens seit 2012 verheiratet. Ihr Tochter Vida ist drei Jahre alt, Sohn Levi ist vier Jahre alt und Baby Livingston ist vier Monate alt. (Firstnews

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen