Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Söhnchen heißt Levi Alves

Matthew McConaughey: Söhnchen heißt Levi Alves

09.07.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Der kleine Sohn von Matthew McConaughey und Camila Alves heißt Levi Alves.

Das gab der Schauspieler jetzt offiziell bekannt. Laut Medienberichten wählte das Paar den Namen, weil er eine biblische Variante von Matthew (deutsch: Matthäus) ist und es eine Verbindung zur Geburtszeit des Kleinen gibt. McConaughey sagte dazu: "Levi war ein anderer Name für den Apostel Matthäus in der Bibel. Es gab zwei Namen für dieselbe Person. Unser Sohn wurde um 06.22 Uhr abends geboren und dieser Zeitpunkt repräsentiert meinen Lieblingsvers im Buch Matthäus in der Bibel: 'Wenn dein Auge lauter ist, so wird dein Leib licht sein.'" Als zweiten Vornamen habe das Paar Alves gewählt, weil es den Familiennamen der Mutter einbeziehen wollte. "Wir heißen Levi Alves McConaughey in diesem wundervollen Leben willkommen und freuen uns darauf, darin mit ihm zu leben", so der Schauspieler weiter.

Levi Alves kam am 07. Juli zur Welt. Der Kleine wog bei der Geburt 3,5 Kilogramm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen