Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Levi kam ohne Stress zur Welt

Matthew McConaughey: Levi kam ohne Stress zur Welt

24.07.2008 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey denkt gerne an die Entbindung seines Söhnchens Levi zurück.

Obwohl es die erste Geburt für seine Freundin Camila war, ließen sich die beiden nämlich keineswegs stressen. Das hat der 38-Jährige jetzt in einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin verraten. Auf die Frage, wann bei Camila die Wehen einsetzten, antwortete McConaughey: "Im Bett. Ich bin davon aufgewacht. Das war am 5. Juli. Und da platzte auch schon Camilas Fruchtblase. Wir haben dann den Arzt angerufen - er sagte, wir sollen uns beruhigen und später zu ihm kommen. Ich habe mir erst mal einen Kaffee gemacht, Camila hat geduscht. Dann kam immer mehr Fruchtwasser, worüber wir erst noch kicherten

Der kleine Levi kam am 07. Juli zur Welt. In der aktuellen Ausgabe des "Ok!"-Magazins präsentiert das Pärchen erstmals seinen Sprössling. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen