Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tori Spelling: Dean darf nach Hause

Tori Spelling: Dean darf nach Hause

07.07.2010 - 08:30 Uhr

Wieder zu Hause: Tori Spelling (37) ist erleichert, dass ihr Mann Dean McDermott (43) aus dem Krankenhaus entlassen wurde.

Der Ehemann der TV-Schauspielerin ('Beverly Hills 90210') musste letzte Woche Dienstag in eine Klinik in Los Angeles gebracht werden, nachdem er mit seinem Motorrad gestürzt war. Er konnte sich nicht bewegen, blutete stark aus einer Wunde in seiner rechten Seite und hatte Probleme mit seiner Atmung.

McDermott verbrachte vier Tage auf der Intensivstation, wo er sich von einer kollabierten Lunge erholte, bevor er auf die normale Station verlegt wurde. Jetzt wurde dem geborenen Kanadier erlaubt, nach Hause zu gehen und Spelling sowie die gemeinsamen Kinder Liam (3) und Stella (2) holten ihn gestern nachmittag ab:

"Wir sind so glücklich, Deanracer ist nach dem Krankenhaus endlich wieder zu Hause! Die Kinder und ich holten ihn heute nachmittag ab. Wir sind jetzt alle im Bett, während er sich ausruht", twitterte Tori Spelling erleichtert.

Dean McDermott wird sich in den nächsten Monaten einer Physiotherapie unterziehen müssen, um zu gewährleisten, dass seine Wunden vollständig ausheilen. Er hatte am Montag ein kurzes Update über seinen Zustand veröffentlicht: "Ich heile langsam, ich werde eine Weile Reha machen mussen, ich habe ein paar Dinge vermasselt, als ich den Unfall hatte", schrieb er.

Der Crash war nicht der erste, nach dem Tori Spelling ihren Mann pflegen durfte: Früher dieses Jahr brach sich Dean McDermott die Schulter - auch beim Motocross-Fahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen