Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey: Ich bin ein waschechter Texaner

Matthew McConaughey: Ich bin ein waschechter Texaner

12.03.2012 - 08:30 Uhr

Schöner da: Matthew McConaughey (42) möchte seine Kinder fernab des Hollywood-Wahnsinns groß ziehen.

Der Schauspieler ('Der Mandant') zog vor kurzem mit seiner Verlobten Camila Alves (30) und den beiden Kindern, dem drei Jahre alten Levi und seiner 15 Monate alten Schwester Vida, nach Texas, wo er aufwuchs. Seiner Meinung nach können seine Kinder nur davon profitieren, in einer Kleinstadt groß zu werden: "Die Familie [inspirierte mich dazu zurückzuziehen]!", erklärte der Beau am vergangenen Wochenende gegenüber 'E! Online' bei der 'South by Southwest'-Premiere seines neuen Films 'Killer Joe' in Austin. "Ich bin hier aufgewachsen. Wir hatten [andere] Kinder, Familienwerte, Nachbarn und gesunden Menschenverstand."

Daher freute sich der Ex von Janet Jackson natürlich besonders, in seiner Heimatstadt seinen neuen Film vorzustellen: "Jedesmal, wenn ich einen meiner Filme in Austin zeigen kann, ist es großartig. Es fühlt sich wie selbst angebaut an. Ich fühle mich wie ein Einheimischer, wenn ich hier herumlaufe, die Straße in meiner Nachbarschaft entlang gehe, in meiner Stadt." Trotz all dieser Schwärmerei gewährt Matthew McConaughey aber auch Hollywood noch einen Platz in seinem Herzen: "Ich bin damit nicht durch, glücklicherweise bin ich in der Lage, hier und dort ein Zuhause zu haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen