Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Ein waschechter Satc-Fan

Harry Styles: Ein waschechter Satc-Fan

19.07.2013 - 10:15 Uhr

Harry Styles (19) steht auf 'Sex and the City'.

Der Mädchenschwarm und seine Kollegen von One Direction ('Best Song Ever') sind derzeit auf Tour und beglücken ihre Fans weltweit. Um sich die Reisezeit zu versüßen, gucken die Jungs eine ganz besondere Show: 'Sex and the City', die legendäre Serie, die bis 2004 im TV lief.

Entdeckt haben sie den Fernseh-Hit aber nicht alleine: "Wir haben ein paar Damen, die für uns arbeiten, und sie machen ständig 'Sex and the City'-Marathons", lachte der Star im Gespräch mit 'Bbc Radio 1'. "Die Show ist großartig, ich kannte die gar nicht. Jetzt bin ich bei Staffel 2."

Doch nicht nur die zum Teil sehr heißen Geschichten rund um die Journalistin Carrie Bradshaw haben es dem Musiker angetan. Auch Trash-TV darf gerne mal sein: "Gibt es immer noch diese Messie-Sendung?" wollte Harry Styles wissen.

Unterwegs vermisst der Jungstar vor allem zwei Dinge: einen großen Kleiderschrank und eine Waschmaschine. "Mir fehlt saubere Kleidung", jammerte er. "Wir haben schon Wäschetage, aber trotzdem sind es immer die sechs selben Shirts und zwei Paar Jeans."

Damit muss sich Harry Styles noch bis Oktober abfinden: Solange ist er planmäßig mit One Direction auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen