Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: waschechter Partymuffel?

Matthias Schweighöfer: waschechter Partymuffel?

21.09.2011 - 12:45 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer gehört nicht gerade zu den Menschen, die jedes Wochenende um die Häuser ziehen.

Im Gegenteil: der Schauspieler behauptete nun, schon seit einem Jahr nicht mehr richtig feiern gewesen zu sein. Auch auf Galas und Filmpremieren könne er gut und gerne verzichten. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 30-Jährige: "Es gibt immer gleich aussehende Leute, immer gleiche Getränke und es endet zwischen vier und sieben Uhr morgens mit einer Currywurst oder einem Döner. Ich war seit einem Jahr nicht mehr feiern und vermisse das auch nicht."

Übrigens: Matthias Schweighöfer ist derzeit in den deutschen Kinos zu sehen - in "What A Man" mimt er die Hauptrolle und hat darüber hinaus Regie geführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen