Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Glatze ist im Sommer praktisch

Matt Damon: Glatze ist im Sommer praktisch

30.08.2011 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Matt Damon trägt derzeit Glatze.

Der Schauspieler ließ sich für den Film "Contagion" die Haare abrasieren. Und er findet seine neue Frisur ziemlich praktisch. Der 40-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Im Sommer ist das großartig. Es wird wirklich einfach, aus der Dusche zu treten." Und Damon ist wahnsinnig stolz auf seinen neuen Film, in dem Steven Soderbergh Regie führte und Scott Z Burns das Drehbuch lieferte. Er sagte über den Thriller: "Ich liebe ihn. Ich kann sehen, warum diese Jungs rocken."

"Contagion" kommt übrigens am 20. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. In dem Thriller spielen neben Matt Damon unter anderem Laurence Fishburne, Kate Winslet, Jude Law und Gwyneth Paltrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen