Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: Seine Kinder lieben seine Glatze

Matt Damon: Seine Kinder lieben seine Glatze

12.09.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Matt Damons Kinder lieben seine aktuelle Frisur. Der Hollywood-Star ließ sich nämlich für den Film "Elysium" eine Glatze rasieren.

Seine vier Kids finden das super. Der Schauspieler sagte laut "showbizspy.com": "Meine Kinder liebe es, mir einen Klaps auf meinen nackten Kopf zu geben. Es ist eine Art Insider-Witz geworden. Das ist etwas, was wir oft machen. Sogar ich gebe mir ab und zu einen Klaps, um Lacher zu ernten. Ich werde das vermissen, sollte ich meine Haare jemals wieder wachsen lassen."

Matt Damon ist seit 2005 mit Luciana verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder - die fünfjährige Isabella, die dreijährige Gia und die zehn Monate alte Stella. Luciana brachte außerdem ihre zwölfjährige Tochter Alexia mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen