Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet ist eine praktisch veranlagte Mutter

Kate Winslet ist eine praktisch veranlagte Mutter

17.09.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet nimmt ihre Mutterrolle sehr ernst.

Die Schauspielerin gestand, dass ihre Sprösslinge ihr sehr wichtig sind. Gegenüber "Hello!" sagte die 37-Jährige: "Meine Kinder sind mein Leben. Ich bin als Mutter ziemlich praxisorientiert. Ich will, dass es meinen Kleinen einfach an nichts fehlt. Wenn ich unterwegs bin und mein Sohn zum Beispiel eine Erkältung hat, schreibe ich dem Arzt regelmäßig Sms und erkundige mich nach seinem Zustand. So etwas mache ich sofort. Aber das macht doch jede Mutter, die ihre Kinder liebt, oder?"

Kate Winslet hat eine Tochter aus ihrer Beziehung mit Jim Threapleton und einen Sohn aus ihrer Ehe mit Sam Mendes. Sie und ihr derzeitiger Gatte, Ned Rocknroll, erwarten momentan ihr erstes gemeinsame Kind - für Kate dann Baby Nummer drei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen