Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning mag es privat bequem & praktisch

Dakota Fanning mag es privat bequem & praktisch

09.09.2014 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning findet es ein bisschen übertrieben, dass viele Prominente sich nur noch gestylt in der Öffentlichkeit zeigen.

Die Schauspielerin selbst bevorzugt privat eher praktische und bequeme Klamotten. Die 20-Jährige der Zeitschrift "Lucky": "Man sieht jetzt am Flughafen Leute, die in Laufsteg-Klamotten rumlaufen! Ich denke dann, 'Was machst du? Du hast einen neunstündigen Flug vor dir!‘ Aber das ist in Ordnung denke ich. Wenn du morgens zum Kaffeeholen einen Laufsteg-Look tragen willst, dann ist das deine Sache. Irgendwie fühle ich mich dadurch inspiriert. Aber man sollte nicht das Gefühl haben, das tun zu müssen."

Dakota Fanning hält sich übrigens privat von der Glamour-Welt Hollywoods fern. Sie möchte so normal wie möglich leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen