Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon freut sich auf seinen Vierzigsten

Matt Damon freut sich auf seinen Vierzigsten

18.03.2010 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Matt Damon freut sich schon auf seinen nächsten runden Geburtstag.

Und das ist immerhin schon der Vierzigste. Ganz im Gegenteil zu seinen Hollywoodkollegen, die größtenteils Probleme mit dem Älterwerden haben, sieht der 39-Jährige seinem Ehrentag im kommenden Herbst ganz gelassen entgegen. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler: "Ich hatte vor einigen Monaten ein Interview mit Morgan Freeman und jemand dort hatte gesagt 'Oh, du wirst bald 40', und Morgan Freeman mischte sich ein und meinte 'Das ist das beste Jahrzehnt, meine Lieblingsjahrzehnte, die 40er und 50er.' Ich habe das Gefühl, dass ich zwanzig gute Jahre vor mir habe."

Heute (18.03.) läuft übrigens Matt Damons neuer Film "Green Zone" in den deutschen und schweizer Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (19.03.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen