Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon freut sich für Ben Affleck

Matt Damon freut sich für Ben Affleck

28.08.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Matt Damon findet es toll, dass Ben Affleck der neue Batman sein wird.

Die beiden Schauspieler sind schon längere Zeit ganz dicke Kumpel. Und nun hat sich Damon über die Besetzung Afflecks als Batman in "Man of Steel 2" geäußert. Laut "Contactmusic.com" sagte er: "Es wird fantastisch. Ich weiß, dass es eine Menge Leute im Internet gibt, die darüber meckern. Ich finde das irgendwie einfach nur lustig. Ich meine, es ist nicht so als würde er King Lear spielen. Es ist Batman! Sicherlich innerhalb seiner Fähigkeiten. Wenn man Bens jüngste Regie-Arbeiten wie ‘Argo' und ‘The Town' gesehen hätte, wüsste man, dass er der Rolle mehr als gewachsen ist. Batman sitzt nur da, mit seiner Kappe über dem Kopf und raunzt Leute mit seiner schroffen Stimme an. Bruce Wayne ist die größere Herausforderung an der Rolle und Ben wird das großartig machen."

Ben Affleck wurde vergangenen Freitag (23.08.) als neuer "Batman"-Darsteller für "Man of Steel 2" verkündet. Online fanden sich allerdings wenige Fans dieses Castings. Es hagelte auf "Twitter" und Co. Kritik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen