Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon freut sich für George Clooney

Matt Damon freut sich für George Clooney

05.05.2014 - 17:47 Uhr

Los Angeles - Matt Damon ist von George Clooneys Liebster begeistert.

Den Schauspieler wundert es auch ganz und gar nicht, dass sein Freund für Amal Alamuddin Feuer und Flamme ist. Damon sagte gegenüber "People": "Jeder, der Amal getroffen hat, ist nicht überrascht davon und wir freuen uns wirklich für ihn. (...) Ich bin einfach begeistert, dass er Amal getroffen hat und dass sie so glücklich sind, wie sie es sind. Er verdient das."

George Clooney und Amal Alamuddin sind übrigens seit Herbst 2013 ein Paar. Vor kurzem kamen Gerüchte über eine Verlobung auf. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen