Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon bittet seinen Fans um Hilfe

Matt Damon bittet seinen Fans um Hilfe

12.12.2017 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Matt Damon hofft, dass seine Fans für die Genesung seines kranken Vaters Kent beten.

Der 75-Jährige kämpft schon seit Jahren gegen Leukämie und vor kurzem ist es wieder schlimmer geworden. Gegenüber "Extra" äußerte sich der Schauspieler jetzt erstmal öffentlich dazu und meinte: "Es ist eine langsame Entwicklung. Mein Dad ist krank, das ist also ein Prozess, den wir gerade durchmachen. Wir nehmen alle Gebete an, die es da draußen für ihn gibt. Gebt sie uns einfach."

Matt Damon hat übrigens Anfang des Monats alle Termine abgesagt, um bei seinem Vater im Krankenhaus sein zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen