Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon: als Kind unausstehlich

Matt Damon: als Kind unausstehlich

07.08.2007 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Matt Damon war als Kind unausstehlich.

Das offenbarte der Schauspieler jetzt höchstselbst. Damon erklärte, er habe seine Eltern früher mit seinen Wutanfällen regelrecht gequält. Laut Medienberichten meine er wörtlich: "Ich hatte als Kind ein guseliges Temperament. Als ich zwölf war, habe ich Dinge durch mein Zimmer geworfen. Ich war wie ein Tasmanischer Teufel und bin einfach so ohne jeglichen Grund ausgeflippt. Zum Glück ist das jetzt anders." Weiter meinte Damon, seine Eltern hätten bisweilen nicht gewusst, wie sie mit seinen Wutanfällen umgehen sollen.

Übrigens: Laut neuesten Berechnungen des Magazins "Forbes" ist Damon der gewinnbringenste Hollywoodstar der Gegenwart. Pro gezahltem Dollar Gage bringt der 36-Jährige satte 29 Dollar in die Kassen. Auf Platz zwei der Liste landete Brad Pitt, Platz drei teilen sich Johnny Depp und Vince Vaughn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen