Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Rocky machte ihn unausstehlich

Sylvester Stallone: Rocky machte ihn unausstehlich

14.01.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone gibt offen zu, dass die "Rocky"-Franchise ihm zu Kopf gestiegen ist.

Der Schauspieler verlor mit dem Erfolg auch die Bodenhaftung. Im Nachhinein ist ihm das peinlich. Der heute 67-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich habe die Macht missbraucht. Ich hatte über alles die Herrschaft. Ich wurde unausstehlich. Ich sehe mir heute einige meiner Interviews an und ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen und mir selbst ins Gesicht schlagen."

Sylvester Stallone war übrigens zwischen 1976 und 1990 in fünf "Rocky"-Filmen in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen