Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift will nicht einsam & unausstehlich enden

Taylor Swift will nicht einsam & unausstehlich enden

06.03.2013 - 13:21 Uhr

London - Taylor Swift hat Angst, dass sie einsam und alleine enden könnte.

Von dieser Sorge wird die Country-Sängerin ständig verfolgt. Die 23-Jährige sagte der britischen "InStyle": "Worüber ich mir Sorgen mache, ist, das ich niemals als egozentrischer, eitler Mensch enden möchte. Ich habe ständig Angst, die falschen Entscheidungen zu treffen und alles für mich selbst zu verderben. Ich will nicht schrecklich und unausstehlich enden." Sie fürchte ständig, ihre Freunde zu vertreiben und einsam zu sein. Taylor meinte wörtlich: "Das typische traurige Hollywood-Klischee des armen, einsamen Starlets, das niemanden hat, weil es all diese Mauern hochgezogen hat und niemandem vertraut. Davor habe ich Angst. Und deshalb lebe ich mein Leben so, wie ich es lebe, weil ich lieber alles fühle, als so zu enden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen