Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mena Suvari singt Lobeshymne auf England

Mena Suvari singt Lobeshymne auf England

04.10.2012 - 08:30 Uhr

Mena Suvari (33) outete sich als eingefleischter England-Fan.

Die blonde Hollywood-Schönheit ('Wo die Liebe hinfällt ...') promotet derzeit ihren neuen Film 'The Knot', eine romantische Komödie über die Schwierigkeiten zu heiraten, in der sie eine Brautjungfer spielt.

Ein Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun' nutzte der Männermagnet dazu, über England zu schwärmen: "Es gibt so viel Geschichte hier! London ist eine unglaubliche Stadt, so temperamentvoll." Die Schauspielerin gestand zwar auch, neben ihren beruflichen Verpflichtungen nur wenig Zeit zum Sight-Seeing zu haben, alles ließ sie sich aber nicht nehmen: "Ich hatte kaum Zeit, mir etwas anzuschauen, aber ich habe es geschafft, einen Ausflug zu Stonehenge zu machen! Das war toll." Um allen potentiellen, britischen Liebhabern den Schlaf zu rauben, kündigte sie an: "Ich hoffe, in Zukunft mehr von England zu sehen. Vielleicht ziehe ich sogar hier her!"

In 'The Knot' stand Mena Suvari mit einigen britischen Schauspielern vor der Kamera, darunter Nachwuchsstar Noel Clarke (36, 'Auf Wiedersehen, Pet'). "Er ist ein toller Kollege und Freund", schwärmte Suvari. "Er ist so talentiert, hat Biss und Ideen und wirkliche Leidenschaft."

Wann Mena Suvari mit 'The Knot' in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen