Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese: Fan von Rupert Grint

Martin Scorsese: Fan von Rupert Grint

30.06.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Harry Potter-Star Rupert Grint hat einen prominenten Fan.

Star-Regisseur Martin Scorsese ist von dem Talent des britischen Schauspielers überzeugt. Er sagte der "Sun" wörtlich: "Ich fand, dass er in den Harry Potter-Filmen ein großartiger Schauspieler war. In vielen Szenen stahl er den anderen die Show." Allerdings müsse der 21-Jährige sich jetzt von seinem Image lösen und Neues ausprobieren. Dann könne Rupert es sogar so weit wie Leonardo DiCaprio bringen. Scorsese meinte dazu: "Als Leo in 'Titanic' und 'Romeo & Juliet' war, sah ihn niemand als Bösewicht wie in Filmen wie 'The Departed'. Aber er ist einer der großartigsten Schauspieler aller Zeiten geworden. Dasselbe könnte für Rupert gelten."

Rupert Grint hat übrigens vor kurzem den letzten Harry Potter-Film abgedreht. Jetzt will er versuchen, sich als ernstzunehmender Schauspieler zu etablieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen