Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Freeman wird nur selten erkannt

Martin Freeman wird nur selten erkannt

25.11.2013 - 15:14 Uhr

London - Martin Freeman kann immer noch unerkannt auf die Straße gehen. Und das, obwohl der Schauspieler im vergangenen Jahr in dem Blockbuster "Der Hobbit" in den Kinos zu sehen war.

Er sagte der Zeitschrift "Sfx": "Ich kenne Leute, die den ersten Film gesehen haben, aber mich trotzdem nicht erkennen. Das ist eine lustige Assoziation. Ich denke, sie denken, der Star dieser Reihe ist 'Bilbo Beutlin'. Daran ist eine Art Anonymität, weil es nicht um mich geht - und es geht nicht mal nur um diesen Charakter."

"Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommt übrigens am 12. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen