Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin weint nur noch selten

Chris Martin weint nur noch selten

29.09.2011 - 13:21 Uhr

London - Chris Martin hat seine Gefühle ziemlich gut im Griff. Der Coldplay-Frontmann zeigt seine Emotionen inzwischen nur noch ganz selten.

Eine dieser Ausnahmen war Amy Winehouse. Er sagte laut "showbizspy.com": "Der letzte Song, bei dem ich geweint habe, war 'Back to Black', weil sie gestorben ist, aber diese Aufnahme bewegt mich sowieso. Ich bin 35. Ich weine nicht mehr, ich spanne einfach meine Muskeln an und beiße die Zähne zusammen. Ich werde immer mehr Englisch. Ich lerne, wie man all seine Gefühle unterdrückt. Eine Ausnahme mache ich nur bei meiner Musik."

Übrigens: Coldplay haben ein neues Album am Start - "Mylo Xyloto" kommt im deutschsprachigen Raum am 21. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen