Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris wird ohne Rita Ora selten erkannt

Calvin Harris wird ohne Rita Ora selten erkannt

06.05.2014 - 12:18 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris wird auf der Straße nur selten von Leuten angesprochen.

Obwohl sich der schottische DJ in den vergangenen Jahren einen Namen in der Musikszene gemacht hat, kann er sich relativ unbemerkt in der Öffentlichkeit bewegen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Wenn er mit Freundin Rita Ora unterwegs ist. Dem "Daily Star" sagte der 30-Jährige: "Ich habe Glück, ich kann meine Musik machen und immer noch die normalen Dinge. Außer ich bin mit meiner besseren Hälfte draußen - dann bekomme ich viel Aufmerksamkeit."

Übrigens hat Calvin Harris die Single "I Will Never Let You Down" von Rita Ora produziert. Die beiden sind seit Mai 2013 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen