Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Barnes wird selten erkannt

Ben Barnes wird selten erkannt

16.04.2010 - 14:26 Uhr

London - Ben Barnes' Leben hat sich durch seine Schauspielkarriere nicht besonders verändert.

Der Brite kann trotz seiner Hauptrollen in "Die Chroniken von Narnia" oder "Das Bildnis des Dorian Gray" immer noch unerkannt auf die Straße gehen. Der 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Die Leute schenken mir keine Beachtung. Vielleicht, weil ich meine Haare zurückbinde oder einen Bart habe. Die Leute erkennen Schauspieler, die sie regelmäßig sehen, wie Leute, die sie jede Woche im Fernsehen sehen. Größtenteils haben mich die Leute wahrscheinlich nur in einem oder zwei Filmen gesehen."

Ben Barnes ist übrigens derzeit im Kino zu sehen. Er spielt die Titelrolle in der Romanverfilmung "Das Bildnis des Dorian Gray". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lea schrieb am 09.11.2011 um 16:46 Uhr:

Dieser Typ ist einfqchzum anknabbern

Diese Seite teilen