Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin wird nur selten erkannt

Chris Martin wird nur selten erkannt

14.10.2011 - 15:44 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin wird auf der Straße selten erkannt.

Und der Sänger ist froh darüber. Das holt ihn nach Konzerten und Tourneen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Denn an ein Publikum von zehntausenden Menschen wird er sich wohl nie gewöhnen. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Das wird nie normal. Aber es ist nicht mehr so verrückt wie früher. Ich werde nur erkannt, wenn ich mit meiner Frau zusammen bin. Und dann erkennen sie sie, was toll ist. Vor kurzem hat ein Taxifahrer zu mir gesagt: 'Du siehst wie dieser Sänger aus' und ich meinte, 'Ich bin es' und er hat nur gelacht. Aber ich denke niemals, dass das das reale Leben ist." Auf Tour drehe sich alles um seine Person, doch zu Hause sei das völlig anders. Martin wörtlich: "Einen Tag ist man Headliner im Wembley-Stadium und am nächsten streitet man mit einer Mum in der Schule um den Parkplatz. Das ist das wirkliche Leben."

Chris Martin ist übrigens mit Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen