Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg freut sich auf Transformers

Mark Wahlberg freut sich auf Transformers

17.12.2012 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg freut sich sehr auf die Dreharbeiten zu ‘Transformers 4".

Der Schauspieler hat nämlich bisher nur gute Erfahrungen mit Regisseur Michael Bay gemacht. Er sagte "ComingSoon.net" dazu: "Ich bin wegen 'Transformers' wirklich aufgeregt. Michael Bay und ich haben gerade 'Pain and Gain' abgedreht und wir hatten so eine gute Zeit dabei. Er kam auf mich zu und sagte: 'Ich werde einen ganz anderen Reboot von 'Transformers' machen. Bist du interessiert?' Und ich sagte: 'Ja, ich bin dabei!'" Er freue sich schon sehr auf die Dreharbeiten, weil das endlich ein Film sei, an dem auch seine Kinder Interesse hätten, so Wahlberg abschließend.

In den letzten drei "Transformers"-Filmen spielte übrigens Shia LaBeouf die Hauptrolle. Der will aber auf keinen Fall zu der Franchise zurückkehren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen