Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg schließt Transformers 5 nicht aus

Mark Wahlberg schließt Transformers 5 nicht aus

11.04.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg zeigt sich zuversichtlich, dass es einen fünften Teil der "Transformers"-Reihe geben könnte.

Der Schauspieler gab aber in einem Interview zu, dass ein weiterer Film auch vom kommerziellen Erfolg des vierten Teils abhängt, der diesen Sommer in die Kinos kommen wird. "Paramount wird sicherlich nur unterschreiben, wenn ein Erfolg zu erwarten ist. (...) Wir haben erst einmal einen gemacht und wir werden sehen, was passiert", sagte Wahlberg.

"Transformers 4: Äre des Untergangs" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle kommt am 17. Juli in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen