Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg bestätigt weitere Transformers-Teile

Mark Wahlberg bestätigt weitere Transformers-Teile

19.12.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Die "Transformers"-Filme bleiben den Kinobesuchern offenbar noch eine Weile erhalten.

Kein Geringerer als Mark Wahlberg, der im vierten Teil der Franchise in der Hauptrolle zu sehen war, bestätigte gegenüber "MTV News", dass weitere Fortsetzungen in Planung seien. Wörtlich sagte er: "Ja, ich habe mich für ein paar weitere verpflichtet." Für wie viele Teile genau, verriet Wahlberg allerdings nicht. Sicher ist jedenfalls, dass die Dreharbeiten zum fünften Teil in den kommenden Monaten beginnen werden. Im Sommer 2016 soll der Streifen in die Kinos kommen.

"Tranformers 4: Ära des Untergangs" lief im Sommer dieses Jahres in den Kinos. Der Action-Streifen hat weltweit über eine Milliarde Dollar eingespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen