Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: Kinder haben Gastauftritte in Transformers 4

Mark Wahlberg: Kinder haben Gastauftritte in Transformers 4

11.09.2013 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Mark Wahlberg, sondern auch seine Kindern werden in "Transformers 4" zu sehen sein.

Allerdings wird der Nachwuchs des Schauspielers nur kleine Gastauftritte absolvieren. Im Interview mit "MTV News" sagte Wahlberg stolz: "Meine Kinder haben nur einen Gastauftritt, sie spielen verängstigte Menschen auf der Straße, die hochblicken, aber sie haben einen großartigen Job gemacht. Ich war total nervös, denn Michael Bay hat keine Zeit für schlechte Darbietungen. Das kann man aber auch verstehen, wenn man einen 300 Millionen-Dollar-Film dreht. Ich wollte aber nicht, dass meine Kinder rausgeschnitten werden. Es ist großartig gelaufen."

Die Hauptrollen in "Transformers 4" werden übrigens von Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Brenton Thwaites übernommen. Der Streifen kommt voraussichtlich im Sommer 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen