Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: seine Kinder haben Transformers-Verbot

Mark Wahlberg: seine Kinder haben Transformers-Verbot

10.03.2013 - 11:01 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlbergs Kinder dürfen sich nicht den neuen "Transformers"-Film ansehen.

Der Schauspieler ist der Ansicht, dass seine vier Sprösslinge durch die letzten drei Filme der Franchise unflätige Ausdrücke gelernt haben. Laut "Contactmusic" sagte der strenge Papa: "Mein vierjähriger Sohn rief kürzlich ‘Sch****e!', nachdem ihm sein Bruder seinen Fußball aus der Hand kickte. Ich hätte beinahe gelacht, konnte es aber unterdrücken. Dann sagte ich zu ihm: ‘Das nächste Mal, wenn du dieses Wort verwendest, wasche ich dir den Mund mit Seife aus. Wo hast du sowas überhaupt gehört?' Er schaute mich an und sagte nur: ‘Transformers‘. Wir haben dann mit meiner Frau alle ‘Transformers'-DVDs im Haus entfernt."

"Transformers 4" startet am 27. Juni 2014 in den USA. Einen deutschen Startermin gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen