Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg: begeistert von Transformers 4

Mark Wahlberg: begeistert von Transformers 4

24.12.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg ist von "Transformers 4: Äre des Untergangs" schwer begeistert.

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass der Streifen die drei Vorgänger der Reihe weit übertreffen wird. Er sagte dem "Daily Beast" dazu: "Es hat ein stärkeres Drehbuch und es ist eine Sache, die für sich steht. Ich denke, der emotionale Kern, das menschliche Element, wird extrem kraftvoll. Da ist ein gewöhnlicher Mann, der versucht, außergewöhnliche Dinge zu tun, um seiner Tochter - und diesem Freund, über den er nichts weiß - das Leben zu retten und am Leben zu bleiben." Die Geschichte sei einfach echt und das möge er sehr, so Wahlberg abschließend.

"Transformers 4: Äre des Untergangs" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle kommt übrigens voraussichtlich im Sommer 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen