Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: 23 Kilo weniger für Star Wars-Rolle
Mark Hamill: 23 Kilo weniger für Star Wars-Rolle
04.12.2015 - 11:05 Uhr
Los Angeles - Mark Hamill hat für seine Rolle als Luke Skywalker in "Star Wars: Episode VII" über 20 Kilo abspecken müssen.
Dem Magazin "Rolling Stone" verriet der Schauspieler, wie er das geschafft hat. Wörtlich meinte der 64-Jährige: "Ich mache die 'Wenn es schmeckt, iss es nicht'-Diät." Während des Interviews knabberte der 23 Kilo leichtere Hamill nur an klein geschnittenem Gemüse herum und sagte: "Schau, was ich jetzt anstatt Chips und Bagel esse." Komplimente für seine Figur möchte der Schauspieler trotzdem nicht hören. Er erklärte: "Das deutet an, dass ich vorher so schrecklich ausgesehen habe."
Auch Carrie Fisher, die im Film Skywalkers Schwester Prinzessin Leia spielt, musste abnehmen und verlor bis zu den Dreharbeiten fast 16 Kilo. Am 17. Dezember kommt "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" mit dem erschlankten Luke und der leichteren Version von Leia in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Mark Hamill über seine Rolle in Star Wars 8
- Mark Hamill, der Star aus Star Wars, dachte ernsthaft über den Rücktritt aus seiner erfolgreichen Schauspielkarriere nach, aber seine Frau setzte dem Einhalt
- Mark Hamill war für Star Wars vier Jahre lang auf Diät
- Mark Hamill: Star Wars VII für eine neue Generation
- Mark Hamill: Sit-ups für Star Wars VII
- Meine Ära ist vorbei: Mark Hamill schließt eine Rückkehr zur Star Wars-Serie als Luke Skywalker definitiv aus