Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: 23 Kilo weniger für Star Wars-Rolle

Mark Hamill: 23 Kilo weniger für Star Wars-Rolle

04.12.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill hat für seine Rolle als Luke Skywalker in "Star Wars: Episode VII" über 20 Kilo abspecken müssen.

Dem Magazin "Rolling Stone" verriet der Schauspieler, wie er das geschafft hat. Wörtlich meinte der 64-Jährige: "Ich mache die 'Wenn es schmeckt, iss es nicht'-Diät." Während des Interviews knabberte der 23 Kilo leichtere Hamill nur an klein geschnittenem Gemüse herum und sagte: "Schau, was ich jetzt anstatt Chips und Bagel esse." Komplimente für seine Figur möchte der Schauspieler trotzdem nicht hören. Er erklärte: "Das deutet an, dass ich vorher so schrecklich ausgesehen habe."

Auch Carrie Fisher, die im Film Skywalkers Schwester Prinzessin Leia spielt, musste abnehmen und verlor bis zu den Dreharbeiten fast 16 Kilo. Am 17. Dezember kommt "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" mit dem erschlankten Luke und der leichteren Version von Leia in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen