Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: Star Wars VII für eine neue Generation

Mark Hamill: Star Wars VII für eine neue Generation

15.12.2014 - 13:48 Uhr

London - Mark Hamill möchte aus seiner Rückkehr in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" keine große Sache machen.

Der Schauspieler, der im siebten Teil erneut als Luke Skywalker zu sehen sein wird, ist der Meinung, dass die neuen Episoden für ein neues Publikum und neue Figuren bestimmt sind. Wie "Digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der 63-Jährige: "Er ist über eine neue Generation von Charakteren; ich denke, das ist das Wichtigste. Es ist der Anfang einer neuen Geschichte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich noch einmal darin involviert wäre. Und dann sagte mir George Lucas, dass sie mehr machen wollen, und ich vermutete sofort, dass es nicht unsere Geschichte sein wird, denn wir hatten einen Anfang, einen Mittelteil und ein Ende."

Im Jahr 2012 hat George Lucas seine Rechte an "Star Wars" an den Disney-Konzern verkauft. Der neue Film unter Regie von J.J. Abrams wird voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen