Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill: Sit-ups für Star Wars VII

Mark Hamill: Sit-ups für Star Wars VII

18.09.2013 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill muss für seine Rückkehr zur "Star Wars"-Saga ordentlich schwitzen.

Der Schauspieler spielte in den 1980er Jahren in "Episode 4 bis 6" den Jedi-Ritter Luke Skywalker. Nun hat der 61-Jährige für die Fortsetzung der Franchise wieder für diese Rolle unterschrieben. Und dafür macht er sich gerade fit. Das hat sein Freund Robert Englund "ComicBook.com" verraten. Er sagte wörtlich: "Sie haben Mark ins Fitnessstudio geschickt, weil Mark wieder Luke Skywalker sein wird. Sie lassen ihn Sit-ups machen."

Neben Mark Hamill haben für "Star Wars: Episode VII" übrigens auch seine Co-Stars aus den ersten drei Teilen, Carrie Fisher und Harrison Ford, unterschrieben. Die Fortsetzung der Weltraum-Saga wird voraussichtlich im Dezember 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen