Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill über seine Rolle in Star Wars 8

Mark Hamill über seine Rolle in Star Wars 8

24.11.2017 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Mark Hamill spielt auch in "Star Wars 8: Die letzten Jedi" wieder die Rolle des Luke Skywalker.

Welchen Luke es zu sehen gibt, das verriet der Hollywoodstar im Interview mit "kinostars.de". Er sagte: "Nun, er ist auf jeden Fall nicht, was ich erwartet habe. Als ich das Skript las, dachte ich: "Oh Gott, das wollen sie machen?" Luke war schließlich immer die optimistischste, hoffnungsvollste Figur der Saga. Im ersten Trailer wird verraten, dass die Zeit der Jedi in "Star Wars 8" vorbei ist - über diesen Plotpunkt war ich schockiert. Ich habe mich gefragt, was zwischen Episode 6 und 8 passiert sein muss."

Außerdem verriet er, dass er vor Fans einmal einen großen Fehler gemacht hat. Er sagte: "Übrigens gibt es einen Satz, den man vermeiden sollte, wenn man vor 2.000 Fans steht. Ich habe mal über was anderes geredet und dann gesagt: "Aber egal, es ist nur ein Film." Oh mein Gott! Es war, als hätte ich den Papst angespuckt. Sie haben wütend geschrien! Und ich meinte nur: "Wisst ihr, dass ich hier nur George Lucas zitiert habe?" George sagte das mehrfach. Er kam damit durch, ich nicht. Ich werde es nie wieder sagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen