Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Hamill war für Star Wars vier Jahre lang auf Diät

Mark Hamill war für Star Wars vier Jahre lang auf Diät

13.12.2017 - 15:45 Uhr

München - In dem neuen "Star Wars"-Film "Die letzten Jedis" steht die Rolle von Mark Hamill als Luke Skywalker im Vordergrund - und dafür hat der Schauspieler so Einiges in Kauf genommen.

Beispielsweise hat er sehr auf seine schlanke Linie geachtet, wie er der Zeitschrift "Bunte" erzählte. Hamill sagte: "Vier Jahre lang bin ich jetzt auf der 'Wenn es gut schmeckt, iss es nicht‘-Diät. Ich darf ein Glas Gemüsesaft trinken. Zum Frühstück gibt es Proteindrinks. Das ist ungefähr so sexy, als würde man ein Auto tanken."

Vielleicht ist das auch der Grund, warum Mark Hamill nicht darauf gedrängt hat, nach seinen "Star Wars"-Auftritte wieder auf die große Leinwand zu kommen und stattdessen als Synchronsprecher und für Theater gearbeitet hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen