Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: Lädt sie ihren Ex-Freund zur Hochzeit ein?

Mandy Moore: Lädt sie ihren Ex-Freund zur Hochzeit ein?

17.02.2009 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Für Mandy Moore ist ihr Ex-Freund Adam Goldstein anscheinend immer noch eine wichtige Bezugsperson.

Die Schauspielerin hat ihren Verflossenen jetzt angeblich zu ihrer Hochzeit mit Ryan Adams eingeladen. Amerikanischen Medienberichten zufolge wünscht sich Mandy unbedingt, dass ihr Ex-Freund an ihrem ganz besonderen Tag als DJ auflegt. "Ich könnte meinen Freund Adam fragen... ich habe viele Optionen", so Moore jetzt über ihre Hochzeitsvorbereitungen.

Mandy Moore ist seit März 2008 mit Ryan Adams liiert. Seit kurzem ist das Paar verlobt. Ein Hochzeitstermin steht bislang aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen