Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Lädt sie ihre Ex-Männer zur Hochzeit ein?

Angelina Jolie: Lädt sie ihre Ex-Männer zur Hochzeit ein?

22.08.2012 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie will angeblich ihre beiden Ex-Männer zu ihrer Hochzeit mit Brad Pitt einladen.

Die Schauspielerin ist sowohl mit Jonny Lee Miller als auch mit Billy Bob Thronton nach wie vor eng befreundet. Deshalb dürfen die beiden angeblich dabei sein, wenn die 37-Jährige zum dritten Mal vor den Traualtar tritt. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Angelina steht Jonny und Billy nach wie vor nah und sie sind mit Sicherheit eingeladen." Die Hochzeitsvorbereitungen blieben allerdings größtenteils an Brad Pitt und den Kindern hängen. Diese hätten dabei allerdings auch jede Menge Spaß.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und gaben in diesem Jahr ihre Verlobung bekannt. Wann und wo die beiden heiraten wollen, ist nicht bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass die Hochzeit noch in diesem Jahr auf dem Schloss der Hollywood-Stars in Südfrankreich stattfinden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen