Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Exfreund lädt sie nicht zur Hochzeit ein

Kylie Minogue: Exfreund lädt sie nicht zur Hochzeit ein

11.11.2008 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Jason Donovan hat seine Exfreundin Kylie Minogue nicht zu seiner Hochzeitsfeier eingeladen.

Der Schauspieler und Sänger gab seiner langjährigen Lebensgefährtin Angela Mallock bereits vor einigen Monaten auf Bali das Ja-Wort. Eine große Zeremonie im Januar soll die Eheschließung nun abrunden und perfekt machen. Kylie werde an diesem Tag aber nicht mit von der Partie sein, so Donovan gegenüber der britischen Zeitung "The Sun". Der Grund: Sie stehen sich nicht mehr wirklich nahe. Donovan dazu wörtlich: "Kylie befindet sich in meinem Bekanntenkreis, aber wir sind nicht wirklich Freunde. Sie ist jemand, den ich bewundere und repektiere und wir werden immer auf eine gewisse Art miteinander verbunden sein."

Kylie Minogue und Jason Donovan galten in den 80er Jahren als absolutes Traumpaar. Doch die Sängerin trennte sich wegen der Karriere von ihm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen