Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen

Mandy Moore ist wieder mit ihrem Ex-Freund zusammen

12.12.2006 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Alte Liebe rostet nicht - dies scheint zumindest auf Mandy Moore und ihren Ex-Freund Andy Roddick zuzutreffen.

Die beiden sind nämlich angeblich wieder ein Paar, wie das "People"-Magazin berichtet. Zumindest besuchten die Sängerin und der Tennis-Star am Wochenende (09./10.12.) zusammen ein Benefiz-Event in Florida. Roddick sagte: "Wir verstehen uns gut, alles ist in Ordnung. Sie ist ein tolles Mädchen, und dass sie mit mir hierher gekommen ist, sagte eine Menge über sie aus." Ob er und Moore nun tatsächlich wieder zusammen sind, dazu äußerte sich der Sportler allerdings nicht.

Mandy Moore und Andy Roddick waren etwa ein Jahr lang zusammen. 2004 trennten sie sich. Seitdem kursierten immer wieder Gerüchte, sie seien wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen