Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: Hochzeit noch nicht realisiert

Mandy Moore: Hochzeit noch nicht realisiert

27.05.2009 - 09:59 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat immer noch nicht ganz realisiert, dass sie jetzt eine verheiratete Frau ist.

Im März gab die Sängerin ihrem Freund Ryan Adams das Ja-Wort. Über den neuen Abschnitt ihres Lebens sagte die 25-Jährige: "Es fühlt sich noch nicht ganz real an. Alles läuft wunderbar, und ich spüre diese friedliche Sesshaftigkeit. Es ist bizarr aber gleichzeitig sehr cool."

Übrigens: Mandy Moore hat ihr großes Ziel, eine gute Köchin zu werden, fast schon wieder verworfen. Der Grund: Die 25-Jährige hat es einfach nicht nötig, selbst den Kochlöffel zu schwingen. Das würde ihr frischgebackener Ehemann Ryan Adams übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen