Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: Sie mag sich so wie sie ist

Mandy Moore: Sie mag sich so wie sie ist

03.02.2007 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore ist mit ihrer Figur rundum zufrieden. Auf den Magerwahn in Hollywood gibt die 22-Jährige nämlich nicht gerade viel.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Ich sag euch mal was. In diesem Geschäft ist es natürlich auch wichtig für mich, mir ein gewisses Äußeres zu bewahren. Und das finden auch die Männer manchmal komisch. Aber ich bin froh, dass ich so bin wie ich eben bin. Ich bin nicht Nicole Richie. Ich bin keine Bohnenstange und ich werde auch nie so aussehen. Und das ist gut so. Es hat eine Weil gedauert, bis ich das für mich klären konnte, denn ich spiegel ja nicht gerade die Norm in diesem Business wider. Aber wen kümmert das? Wenn überhaupt, dann macht mich das doch besonders. Zumindest rede ich mir das ein."

Mandy Moore hat angeblich einen neuen Freund. Die Schauspielerin soll mit Adam Goldstein alias Dj A.M., dem Ex-Freund von Nicole Richie, zusammen sein. Moore und Goldstein selbst äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen