Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: Hochzeit ist der Extra-Bonus

Mandy Moore: Hochzeit ist der Extra-Bonus

28.05.2009 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore freut sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Gatten Ryan Adams.

Die beiden gaben sich am 10. März dieses Jahres das Ja-Wort. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte Mandy allerdings klar, dass für sie das Leben nach einer Hochzeit noch nicht gelaufen sei. Sie erklärte: "Ich genieße mein Leben, aber ich habe es auch schon vor der Hochzeit genossen! Ich denke nicht, 'Oh mein Gott, mein Leben ist jetzt vollkommen!' Es ist einfach dieser unglaubliche Extra-Bonus, dass ich mit meinem besten Freund jeden Tag meines Lebens verbringen darf."

Die Hochzeit von Mandy Moore und Ryan Adams soll in nur acht Minuten über die Bühne gegangen sein. Nur wenige Stunden vor dem Ja-Wort am 10. März sollen die beiden Musiker damit begonnen haben, ihre Trauung zu organisieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen