Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Trotz Niederlage wild gefeiert

Maggie Gyllenhaal: Trotz Niederlage wild gefeiert

24.03.2010 - 16:00 Uhr

Gute Verliererin: US-Aktrice Maggie Gyllenhaal (32) war für ihre Rolle im Film 'Crazy Heart' für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert.

Die hübsche Mimin musste sich zwar ihrer Kollegin Mo'Nique geschlagen geben, hatte aber dennoch Spaß an der Zeremonie, der sie mit Ehemann Peter Sarsgaard zusammen beiwohnte. Im Anschluss ließ das Paar auf der alljährlichen Sause von Guy Oseary in den 'Hollywood Hills' in Los Angeles alle Hemmungen fallen.

Superstar Madonna (51) gehörte auch zu den Gästen und die junge Amerikanerin mit den schwedischen Wurzeln war überglücklich, als man sie der Popgöttin vorstellte. "Alles war großartig. Der Dreh von 'Crazy Heart' war toll. Die Teilnahme an der Oscar-Zeremonie, die echt furchtbar hätte sein können, war ein Riesenspaß", berichtete das Leinwand-Babe in der britischen Frühstückssendung Gmtv. "Yeah, ich habe Madonna getroffen und mit ihr getanzt. Sie hat nicht mit mir gesprochen, hat nicht 'Hallo' gesagt oder so, aber sie hat mit mir getanzt. Jemand hat mich ihr vorgestellt und sie hat mir zugenickt und dann angefangen zu tanzen."

Die Schwester von Leinwand-Beau Jake Gyllenhaal hatte zuvor zugegeben, dass sie die Tanzfläche nur betreten habe, weil sie betrunken gewesen sei. Die Mutter einer Tochter war daher froh, als die Musik-Ikone sich von dannen machte, denn ihr seien die beeindruckenden Tanzschritte ausgegangen.

Die '4 Minutes'-Interpretin hatte unterdessen eine tolle Zeit auf der Party, wobei sie die meiste Zeit damit verbrachte, Rapper P. Diddy davon überzeugen zu wollen, ihre eigene Musik sei wichtiger als seine. Die beiden steigerten sich in eine scherzhafte Diskussion hinein, über den Einfluss ihrer jeweiligen Kunst, bevor sich Madonna ihre Tänzer schnappte und auf der Tanzfläche ein paar Routine-Vorführungen zum Besten gab. "Madonna und ihre Tänzer haben mitten auf der Party um die Wette getanzt", verriet ein Insider.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen