Startseite » Musik » Musik News » Bonnie Tyler: In Feierlaune trotz Esc-Niederlage

Bonnie Tyler: In Feierlaune trotz Esc-Niederlage

20.05.2013 - 12:10 Uhr

London - Bonnie Tyler lässt sich von ihrer Niederlage beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Malmö nicht die Laune verderben.

Die 61-Jährige hat ihren Auftritt am Samstag (18.05.) genossen und stört sich nicht an einem enttäuschenden 19. Platz für Großbritannien. Laut "The Guardian" sagte die Britin dazu: "Ich bin mir sicher, dass viele Leute enttäuscht sind, aber ich habe dieses Abenteuer wirklich genossen. Ich habe mit meinem tollen Song mein Bestes gegeben. Ich fühle mich kein bisschen traurig und habe Lust das zu feiern."

Den diesjährigen Esc gewann die Dänin Emmelie de Forest mit ihrem Song "Only Teardrops". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen