Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal gibt kontrollierte Einblicke in Privatleben

Maggie Gyllenhaal gibt kontrollierte Einblicke in Privatleben

27.06.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal ist ein Fan von "Twitter".

Die Schauspielerin spricht in Interviews nur mit Vorbehalt über ihr Privatleben, auf "Twitter" gewährt sie der Öffentlichkeit allerdings gerne private Einblicke. Sie schätzt die Online-Plattform sogar richtig. Im Interview mit dem Magazin "Stylist" erklärte sie: "Ich mag 'Twitter', weil ich mich manchmal von der Presse falsch dargestellt fühle. Man gibt ein Interview und dann schreibt jemand etwas über dich und du denkst dir: 'Was? Wie wurde aus dem, was wir besprochen haben, auf einmal das?' 'Twitter' ist also eine Möglichkeit, etwas gerade zu biegen."

Maggie Gyllenhaal war zuletzt 2013 in "White House Down" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen