Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson & das kontrollierte Weihnachtsalbum

Jessica Simpson & das kontrollierte Weihnachtsalbum

13.11.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Alle Jahre wieder werden die Plattenläden mit Weihnachtsalben überschwemmt.

Und in diesem Jahr mischt auch Jessica Simpson mit. Die Platte mit dem Titel "Happy Christmas" ist allerdings etwas ganz Besonderes für die 30-Jährige - es ist das erste Album, das sie für ihr eigenes Plattenlabel eingesungen hat. Im Interview mit "Kiis Fm" sagte sie dazu: "Diese Scheibe ist anders, weil sie unter meiner kompletten Kontrolle entstanden ist. Und ich denke, es ist großartig, eine spirituelle Platte rauszubringen, denn so hat meine Karriere in diesem Geschäft begonnen."

"Happy Christmas" wird natürlich pünktlich zum Weihnachtsfest am 22. November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen